ASAP

ASAP

ASAP als Arbeitgeber

Jeder von uns ist einzigartig. Was uns alle verbindet ist die Leidenschaft für das Automobil. Darüber hinaus teilen wir Werte, die wir als essentiell für unsere tägliche Arbeit und das Miteinander erachten. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass wir selbst und unsere Werte grundlegend für unseren Erfolg sind - wenn wir unser Handeln konsequent nach diesen ausrichten. Wir teilen die Leidenschaft für das Automobil und die Entwicklung neuer Technologien. Werte wie menschlich, authentisch, kompetent, erfrischend und begeisternd sind essentiell für das Miteinander und unsere tägliche Arbeit innerhalb und außerhalb der ASAP Gruppe. Mit der Definition unserer fünf Erfolgsfaktoren Mensch, Kunde, Qualität, Zukunft und Technik als wichtigste Handlungsfelder übertragen wir unsere Werte auf unsere tägliche Arbeit.

Kontakt
ASAP Holding GmbH
Sachsstraße 1A
85080 Gaimersheim
+49(0)845833890
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen

Arbeitgeber bewerben sich bei Dir!

So funktioniert's:

Anonymes Profil anlegen
Unternehmens- anfragen erhalten
Kontaktdaten freigeben & durchstarten!

Arbeitgeber bewerben sich bei Dir!

So funktioniert's:

Anonymes Profil anlegen
Unternehmens- anfragen erhalten
Kontaktdaten freigeben & durchstarten!
Initialisierung...
Kostenlos, anonym und sicher.

Noch kurz die Cookies...

...dann geht's weiter: Wir setzen Cookies ein, um unsere Web­site für Dich zu opti­mieren und nur rele­vante In­halte an­zu­zeigen – auf dieser Seite und in so­zialen Netz­werken. Wenn Du auf „optionale Cookies ablehnen“ klickst, werden aus­schließ­lich Cookies für grundlegende Funktionen dieser Seite ein­gesetzt. Unter dem Link „Cookie-Einstellungen“ informieren wir über die einzelnen Cookies. Dort kannst Du Deine Ent­scheidung individuell anpassen und auch nach­träglich ändern.

  • Notwendig
  • Funktional
  • Marketing