(Junior) Consultant Service Excellence (m/w/d)

Berlin

, Düsseldorf

, Frankfurt am Main

, Hamburg

, Leipzig

, München

+2

Home-Office
Ing-Büros/Beratung

Deine Benefits

  • Corporate Benefits: Dazu zählen beispielsweise WellYou Gesundheitsbudget, JobRad-Leasing oder Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • Flexibles Arbeiten: Deine Pläne sind so individuell wie du selbst: Wähle deinen Arbeitsort flexibel – ob beim Kunden, in einer unserer Office Locations oder remote
  • Mentorship: Erfahrene Kolleg:innen stehen dir bei deinem Start und deiner Entwicklung zur Seite
  • Persönliche Weiterentwicklung: Dich erwarten vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie individuelle Förderung durch ein umfangreiches Trainings- und Coachingangebot
  • Teamspirit: Bei uns werden flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur gelebt – darüber hinaus sind ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement Teil unserer DNA
  • Vertrauensurlaub: Unser innovatives Konzept ermöglicht es dir, deine Erholungszeiten in Abstimmung mit deinem Team eigenverantwortlich und selbstbestimmt festzulegen
  • Vergütungsmodell: Du profitierst von unserem attraktiven Modell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus
  • Work-Life-Choice: Wir bieten dir hierzu umfangreiche Angebote – dazu zählen u. a. Sabbaticals oder Workation innerhalb der EU

Deine zukünftigen Aufgaben

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als (Junior) Consultant Service Excellence (m/w/d) an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart und Walldorf.

Unsere Kunden sind weltweit führende Industrieunternehmen, die sich auf dem spannenden Weg in das digitale Zeitalter befinden. Wir bieten Projekte zur strategischen und operativen Ausgestaltung von Vertriebs- und Serviceprozessen. Begleite unsere Kunden während aller Phasen der Transformation auf organisatorischer und/oder technologischer Ebene.

Du unterstützt unsere Kunden dabei, ihre After-Sales-Prozesse effizient zu gestalten und zu optimieren. Zudem hilfst du beim Aufbau und der Steuerung der Service-Organisation und entwickelst innovative technologische Konzepte, um die Service-Organisation zu mobilisieren, die Effizienz zu steigern und zukunftsorientiert auszurichten.

  • Du entwickelst und implementierst innovative Lösungen und Strategien in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Berater:innen im In- und Ausland
  • Du eignest dir spezifische Fähigkeiten an, u.a. Methoden des Business Process Managements, Sales & Service Konzepte, IT Skills und besuchst unsere SAP Akademie
  • Du hast Interesse dir Kenntnisse im Field Service Management anzueignen

Dein Profil

  • Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem hast du erfolgreich absolviert
  • Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Service in Industrie- oder Beratungsunternehmen sammeln
  • Um unsere Kunden vor Ort optimal zu beraten, bist du bist bereit, national und international zu reisen
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse runden dein Profil ab
Job-Infos
Berufsfelder
Consulting
Studienfächer
Wirtschaftsingenieurwesen
Abschluss
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
BearingPoint
Profil2 ING-Jobs
Ingenieur-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen

Arbeitgeber bewerben sich bei Dir!

So funktioniert's:

Anonymes Profil anlegen
Unternehmens- anfragen erhalten
Kontaktdaten freigeben & durchstarten!

Arbeitgeber bewerben sich bei Dir!

So funktioniert's:

Anonymes Profil anlegen
Unternehmens- anfragen erhalten
Kontaktdaten freigeben & durchstarten!
Initialisierung...
Kostenlos, anonym und sicher.

Noch kurz die Cookies...

...dann geht's weiter: Wir setzen Cookies ein, um unsere Web­site für Dich zu opti­mieren und nur rele­vante In­halte an­zu­zeigen – auf dieser Seite und in so­zialen Netz­werken. Wenn Du auf „optionale Cookies ablehnen“ klickst, werden aus­schließ­lich Cookies für grundlegende Funktionen dieser Seite ein­gesetzt. Unter dem Link „Cookie-Einstellungen“ informieren wir über die einzelnen Cookies. Dort kannst Du Deine Ent­scheidung individuell anpassen und auch nach­träglich ändern.

  • Notwendig
  • Funktional
  • Marketing